Landeshauptmann empfängt ausgezeichnete Lehrlinge

v.l. Günter Winterstätter, Jonas Ramstetter, Josef PühringerLandeshauptmann Dr. Josef Pühringer empfing jene Lehrlinge, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen haben im "steinernen Saal" des Linzer Landhauses.

Wir gratulieren unserem Kollegen Jonas Ramstetter zu seinem Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Von den bisher ausgebildeten neun Lehrlingen in den Berufen EDV-Kaufmann, EDV-Techniker und Informatiker haben sechs mit Auszeichnung und ein Lehrling mit gutem Erfolg bestanden. Es unterstreicht das Engagement und den Willen unserer jungen Kollegen, eben „mehr als notwendig" zu leisten. Das gilt aber natürlich nicht nur für die Lehrlinge, sondern wird auch von allen übrigen MitarbeiterInnen unseres Teams täglich unter Beweis gestellt.

Linz, am 10. November 2014