Neues Modern Office Modul MDI
Das neue Modul „Modern Office Data Interchange“ kurz "MDI" ermöglicht den automatisierten Datenaustausch zwischen Modern Office und externen Systemen. Dies umfasst sowohl Ex- und Import der Daten in verschiedenen Formaten (z.B. EDI) sowie den Transport (z.B. per FTP).
Der Rationalisierungsprozess beginnt mit der manuellen Datenerfassung und umfasst auch die weiteren Schritte, wie z.B. das Drucken oder Versenden von Belegen usw…, die notwendig sind um einen Geschäftsfall abzuschließen.
So können sie ihrem Kunden beispielsweise Ihre Artikel- und Preisdaten zur Verfügung stellen, wobei die Daten direkt über das Internet übertragen werden.
Zusätzlich können dessen Bestellungen automatisch abgeholt und als Auftrag in Modern Office importiert werden. Der Kreis schließt sich wenn Ihre Folgedokumente (Lieferscheine, Rechnungen) anschließend wieder an den Kunden übertragen werden.
Die Vorteile für sie und ihre Geschäftspartner im Überblick:
- Arbeits- und Kostenersparnis durch automatisierte Verarbeitung
- Dateneingabefehler werden reduziert
- Just-in-Time-Abwicklung, durch sekundenschnellen Datentransfer
- Papieraufwand wird erheblich reduziert
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Mail an winterstaetter@winfo.at.